Ein neuer Mitarbeiter ergänzt das Handwerker-Team unserer Genossenschaft.

Am 1. Dezember 2022 beginnt Herr Ulf Wiener als Hauswart bei der Wohnungsgenossenschaft „Treptow-Süd“ eG seine Tätigkeit. Er wird den Arbeitsplatz von Herrn Henneberg übernehmen. Herr Henneberg wird uns aus Altersgründen am Jahresende verlassen und in den wohlverdienten Ruhestand gehen.

Der Einsatzort von Herrn Wiener wird im Wesentlichen im Wohngebiet Neltestraße und den angrenzenden Liegenschaften sein. Dort wird er die Ordnung und Sauberkeit überwachen, kleine Reparaturen und Wartungen durchführen und natürlich kompetenter Ansprechpartner für die Mitglieder und Mieter sein.

Als ausgebildeter Elektroinstallateur mit langjähriger Berufserfahrung in diesem Fachbereich wird seine Aufgabe darin bestehen, die technischen und elektrischen Anlagen in den Häusern und Wohnungen zu überwachen und Kleinreparaturen an den elektrischen Installationen durchführen. Darüber hinaus hat er ein Auge für Unzulänglichkeiten in den Wohngebieten und Häusern und wird für deren Beseitigung sorgen. Nicht zuletzt wird er für alle Anwohnenden ein hilfsbereiter Unterstützer bei Sorgen und Wünschen sein.