Vertreterversammlung am 12. Mai 2022

Nach dem Rückgang der Infektionszahlen konnten wir in diesem Jahr endlich wieder zum üblichen Zeitpunkt Anfang Mai die ordentliche Vertreterversammlung durchführen.

Zum Gesundheitsschutz aller Teilnehmenden fand die Vertreterversammlung am 12. Mai 2022 im Essential by Dorint Hotel in Adlershof statt. Der große Veranstaltungssaal konnte ausreichende Abstände und eine gute Durchlüftung gewährleisten.

Nach den Berichten des Vorstands über das Geschäftsjahr 2021 und die Herausforderungen der Zukunft sowie des Aufsichtsrats über seine Tätigkeit im Jahr 2021, den Jahresabschluss und das Ergebnis der gesetzlichen Prüfung wurden Fragen der Vertreterinnen und Vertreter beantwortet und Anregungen aufgenommen.

Die Beschlüsse zur Feststellung des Jahresabschlusses, der Ergebnisverwendung und der Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat wurden einstimmig gefasst.

Die turnusmäßig ausgeschiedenen Aufsichtsratsmitglieder Frau Gabriela Pingel und Frau Celina Stier wurden für drei Jahre wiedergewählt.